Integraler Frauenkreis

Die Einladung:

Mal den Alltag hinter sich lassen und zu sich selbst kommen, innehalten, sich fragen, wie geht es mir eigentlich? Sich darüber mit anderen Frauen austauschen. Ich höre Dir wirklich zu und werde gehört. Gemeinsam tanzen, lachen, weinen. Nichts leisten müssen, einfach nur ich selbst sein. Mich und meinen Körper spüren.

 

Kostbar ist es, zu sehen: „Ach, der Anderen geht es ganz ähnlich“, Genauso wertvoll ist die Inspiration durch: „Frau kann es auch ganz anders machen als ich es tue“. Am Ende aufgetankt nach Hause gehen.

Was bedeutet „integral“ in diesem Zusammenhang? Wichtige Aspekte des Geists von Integralis sind für mich: Räume zu schaffen, in denen ich wertschätzend, liebevoll, orientiert an Ressourcen und stärkend wirke. Jede Frau ist in ihrer Einzigartigkeit und mit ihren Themen willkommen. Ziel ist, dem Leben mehr Lebendigkeit zu schenken, mehr so zu leben, wie es jeder Einzelnen entspricht.

 

Was wir nicht machen werden: Konkurrieren, small talken, Ratschläge geben.

Wie Blumen blühen wir jede zu unserer Zeit und auf eine ganz einzigartige Art und Weise.

Ein Frauenkreis ist wie ein bunter Strauß der unterschiedlichsten Blüten.

Sonntags:10.30-14.00 Uhr, nächste Termine: 3.März, 14. April, 12. Mai 24

Es stärkt die Verbindung, regelmäßig zu kommen, aber Sie können auch gerne an einzelnen Terminen teilnehmen.